1. Zahlung
Anzahlung & Restzahlung
Eine Anzahlung in Höhe von 10% der Gesamtkosten der Tour ist zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich. Die vollständige oder Restzahlung ist 30 Tage vor Beginn Ihrer Tour fällig. Sollte die Tour innerhalb von 30 Tagen vor Beginn Ihrer Tour gebucht werden, ist die volle Zahlung erforderlich.
Der Erhalt Ihrer Anzahlung oder Restzahlung zeigt an, dass Sie und Ihr Reisebüro (falls zutreffend) diese Geschäftsbedingungen gelesen haben und dass Sie (und Ihr Agent) sie akzeptiert haben.
Die nachstehenden Geschäftsbedingungen bilden die Grundlage der vertraglichen Beziehung zwischen China Highlights International Travel Service Co., LTD (Geschäftszertifikatnummer: L-GX00724) und seinen Kunden. Es ist äußerst wichtig, dass unsere Kunden diese Geschäftsbedingungen sowie ihre Angebote, Reisepläne und andere relevante Kommunikation von unseren Reiseberatern verstehen und akzeptieren.
Zahlungsmethoden
Wir bieten jetzt 2 Zahlungsmethoden an:
- Visa oder Master Card sichere Online-Zahlung über PayPal.
Wenn Sie unseren Vorschlag mit Angebot erhalten, sehen Sie im E-Mail-Text ein "JETZT ZAHLEN"-Symbol. Klicken Sie einfach auf das Visa/Master Card JETZT ZAHLEN-Symbol in der E-Mail-Zahlungsaufforderung, um zur sicheren PayPal-Website zu gelangen und die Zahlung vorzunehmen. Wenn Sie bereits PayPal-Mitglied sind, folgen Sie einfach dem üblichen System. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, ist es einfach und kostenlos, sich anzumelden!
Oder Sie können uns direkt über unser PayPal-Konto unter pays@chinahighlights.com bezahlen, nachdem Sie sich bei www.paypal.com angemeldet haben.
Hinweis: Wenn PayPal oder Global Highlights Travel Grund zur Annahme hat, dass die von Ihnen geleistete Zahlung betrügerisch ist, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Buchungen zurückzuhalten und eine andere Zahlungsmethode zu verlangen.
- Banküberweisung
Wenn Sie Ihre Tour 30 Tage vor Ihrem Abreisedatum buchen, können Sie die Zahlung per Banküberweisung vornehmen.
Wichtige Hinweise für diejenigen, die die Zahlung per Banküberweisung vornehmen:
- Bitte geben Sie Ihren Tracking-Code auf dem Überweisungsformular an, wenn Sie die Banküberweisung im Bankinstitut tätigen.
- Nachdem Sie die Banküberweisung in Ihrer Bank getätigt haben, senden Sie uns bitte eine Kopie des Transaktionsbelegs oder des Belegs, den die Bank ausgestellt hat, per E-Mail oder Fax (Faxnummer: 86-773-2885309) und schreiben Sie Ihren Tracking-Code auf die Kopie. Sobald wir Ihre Zahlungs-E-Mail oder Fax erhalten haben, werden wir mit der Sicherung Ihrer Buchung beginnen.
- Es kann bis zu 3-10 Tage dauern, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht.
Bankkonto 1: (Bank of Communications)
Begünstigter: CHINA HIGHLIGHTS INTERNATIONAL TRAVEL SERVICE CO., LTD
Adresse: China Highlights/ Building 6, Chuangyi Business Park, 70 Qilidian Road, Guilin, China 541004
Telefon: 86-773-2831999 (all)
Bankname:
Bank of Communications Guilin Branch
Bankadresse: 8 Nanhuan Road, Guilin, Guangxi, P.R.China
Kontonummer: 453801000018010106940
SWIFT-CODE: COMMCNSHGLN (Por favor, use este si requiere de su banco o ID del banco beneficiario, Routing)
CNAPS-Nummer: 301617000010 (es necesario si hace la transferencia en moneda china / CNY)
Filialnummer: 301617000028
Postleitzahl: 541002
ABA-Nummer: 026-012-629
Bankkonto 2: (DBS Bank (Hong Kong))
Begünstigter: China Highlights International Travel Service Co.,Ltd
Kontonummer: 799662741
Bankname: DBS Bank (Hong Kong) Limited
Bankadresse: 16/F, The Center, 99 Queen's Road Central, Central, Hong Kong
SWIFT-CODE: DHBKHKHH
Bankkonto 3: (Bank of China)
Begünstigter: CHINA HIGHLIGHTS INTERNATIONAL TRAVEL SERVICE CO.,LTD
Kontonummer: 624968602107
Bankadresse: China Highlights/ Building 6, Chuangyi Business Park, 70 Qilidian Road, Guilin, China 541004
Bankname: Bank of China, Guilin Branch
Bankadresse: No.2 Zhongshan Road Central.Guilin, Guangxi,China
SWIFT-CODE: BKCHCNBJ49C
CNAPS-Nummer: 104617080593
Hinweis: Barzahlung, Reiseschecks und Firmenschecks sind auf besondere Anfrage möglich, persönliche Schecks werden nicht akzeptiert.
2. Stornierung und Rückerstattung
Wir bedauern zutiefst Ihre Entscheidung, Ihre Reise zu stornieren, erkennen jedoch an, dass es viele gültige Gründe dafür geben kann.
Im Falle einer Stornierung erhalten Sie eine 100% Rückerstattung aller Zahlungen, die vor 3 Wochen vor Abreise an Global Highlights geleistet wurden. Die Stornogebühr wird wie folgt berechnet, es sei denn, Ihr Reiseberater hat etwas anderes festgelegt.
- Stornierung bis 22 Tage vor Abreise: 100% Rückerstattung aller gezahlten Beträge.
- Stornierung von 15 bis 21 Tagen vor Abreise: 70% Rückerstattung aller gezahlten Beträge.
- Stornierung von 8 bis 14 Tagen vor Abreise: 50% Rückerstattung aller gezahlten Beträge.
- Stornierung von 0 bis 7 Tagen vor Abreise: Keine Rückerstattung.
- Nicht erschienene Reisende werden mit 100% des Reisepreises belastet.
- Nach Beginn der Reise wird keine Rückerstattung für nicht genutzte Leistungen aufgrund Ihrer Unwilligkeit/Unfähigkeit zur Teilnahme, vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft oder verpasster Tage auf Touren gewährt.
Besondere Hinweise
Die Stornierungsbedingungen für Gruppen mit mehr als 10 Personen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Reiseberater nach der Stornierungsrichtlinie für Gruppen mit mehr als 10 Personen.
3. 3. Änderung der Reiseroute
Änderungen der Reiseroute vor der Buchung sind kostenlos. Für Änderungen nach der Anzahlung wird eine Gebühr von $25.00 pro Änderung erhoben. Alle Kosten, die Global Highlights durch die Änderung der Buchung entstehen, gehen zu Lasten des Kunden. Dies schließt alle Gebühren und Steuern ein, die von Dritten wie Kreuzfahrtgesellschaften, Fluggesellschaften und Hotels erhoben werden.
4. Reisedokumente
Alle Kunden müssen zu Beginn der Reise im Besitz eines gültigen Reisepasses und der erforderlichen Visa oder Genehmigungen sein. Die Beschaffung dieser Dokumente liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Ihr Reiseberater kann Ihnen auf Anfrage bei der Beantragung der erforderlichen Reisedokumente behilflich sein. Global Highlights übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für das Versäumnis der Kunden, die entsprechenden Dokumente zu erhalten.
5. Gesundheitsanforderungen
Kunden sollten alle internationalen Reiserisiken berücksichtigen und sich mit den Gesundheitsanforderungen der Gebiete, die sie besuchen möchten, vertraut machen. Der Kunde ist allein verantwortlich für die Überprüfung der Sicherheits- und Sicherheitsbedingungen, Impfungen und anderer Gesundheitsanforderungen der Regierungen in den besuchten oder durchquerten Ländern.
6. Versicherung
Wir empfehlen dringend, dass Sie eine umfassende Reiseversicherung aus Ihrem Herkunftsland abschließen.
7. Beschwerden und Ansprüche
Sollten Sie mit einer von Global Highlights erbrachten Dienstleistung unzufrieden sein, benachrichtigen Sie bitte Ihren 24/7 verfügbaren Reiseberater oder den Kundenservice von Global Highlights, um zu vermeiden, dass ähnliche Probleme während Ihrer Reise erneut auftreten.
- Telefonnummer oder WhatsApp: +86 17607736087
- Email: customercare@chinahighlights.com
Im Falle einer Beschwerde oder eines Entschädigungsanspruchs müssen Sie uns innerhalb von 15 Tagen nach Ende Ihrer Tour per E-Mail, regulärer Post oder Fax schriftlich informieren. Relevante Belege und Nachweise müssen dem Beschwerdeschreiben beigefügt werden. Global Highlights haftet nicht für Ansprüche, die später als 15 Tage nach Abschluss Ihrer Tour geltend gemacht werden.
8. Kommunikation
Sie können Global Highlights über das Webformular, E-Mail, Fax oder Telefon kontaktieren. Sollten Sie aus irgendeinem Grund innerhalb von 48 Stunden nach Einreichung Ihrer Buchungs-, Änderungs- oder Stornierungsanfrage keine Antwort von Global Highlights bezüglich Ihres Tourstatus erhalten, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Kundenservicezentrum, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage gemäß unseren Geschäftsbedingungen bearbeiten können.
- Telefonnummer oder WhatsApp: +86 17607736087
- Email: customercare@chinahighlights.com
9. Haftung und Verantwortung
Global Highlights bietet Reiseinformationen und weltweite Reisebuchungen an. Global Highlights veröffentlicht Reiseinformationen und Dienstleistungen, die von ausgewählten Qualitäts-Hotels, Flugticketagenturen und Reiseunternehmen & -betreibern gesammelt wurden. Global Highlights ist nicht verantwortlich für Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten in den von Drittanbietern bereitgestellten Informationen.
Global Highlights haftet nicht für fehlerhaftes, nachlässiges oder betrügerisches Verhalten, Auslassungen, Änderungen der Reiseroute, Stornierungen oder das Versagen von Geräten, die von diesen Anbietern oder anderen Parteien betrieben werden, die nicht direkt im Besitz oder unter der Kontrolle von Global Highlights stehen.
Global Highlights haftet nicht für Verluste, Verletzungen oder Schäden an Personen oder Eigentum, Änderungen der Reiserouten oder Stornierungen ganz oder teilweise, verursacht durch klimatische Bedingungen, See- oder Feuerunfälle, Maschinenausfälle, Handlungen von Regierungen oder anderen Behörden, Kriege (ob erklärt oder nicht), zivile Unruhen, Streiks, Aufstände, Diebstähle, Epidemien, Quarantänen, medizinische oder Zollvorschriften, terroristische Aktivitäten oder andere Handlungen, Auslassungen oder Bedingungen, die außerhalb der Kontrolle von Global Highlights liegen. Weder Global Highlights noch eine seiner Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen haften für zusätzliche Kosten oder Haftungen, die dem Reiseteilnehmer durch die oben genannten Ursachen entstehen oder entstehen können.
Global Highlights ist nicht verantwortlich für die Nichteinhaltung der Zollvorschriften durch den Kunden.
Global Highlights ist nicht verantwortlich für den Diebstahl oder Verlust von Wertsachen oder persönlichen Gegenständen des Kunden aufgrund von Nachlässigkeit des Kunden.
Global Highlights behält sich das Recht vor, Hotels, Flüge, Züge oder Kreuzfahrtschiffe zu ersetzen, Reiserouten zu ändern oder die Reise vor der Abreise zu stornieren. Wenn Global Highlights eine Reise vor Beginn der Reise storniert, haftet Global Highlights für eine vollständige Rückerstattung des vom Kunden erhaltenen Geldes.
Viele der Global Highlights-Reisepakete beinhalten Aktivitäten, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordern. Zu diesen Aktivitäten gehören das Ein- und Aussteigen von Booten, das Besteigen von Hügeln und das Betreten und Verlassen von Gräbern und Höhlen usw. Sie erhalten Hilfe und Ratschläge von unseren Vertretern, aber alle Aktivitäten werden auf eigenes Risiko durchgeführt. Global Highlights, seine Mitarbeiter und Vertreter sind nicht verantwortlich für Handlungen oder Ereignisse, die nach Erfüllung ihrer Pflicht und Ergreifung der erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen auftreten.
Global Highlights behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise jederzeit mit oder ohne Vorankündigung zu ändern oder aufzuheben.
10. Änderung oder Einstellung des Dienstes
Global Highlights behält sich das Recht vor, den Service für Kunden zu ändern oder einzustellen, die sich illegal oder anstößig gegenüber seinen Mitarbeitern und Vertretern verhalten. Anstößiges Verhalten umfasst obszönes Verhalten, rassistische Beleidigungen oder Verhaltensweisen sexueller Natur.